Wie? Wann? Wo? Was?

Ich gebe euch mal schnell eine kleine Erklärung, wann hier Inhalte veröffentlicht werden, um die allgemeine Verwirrung zu bekämpfen:

  • Der wichtigste Tag auf dem Blog ist der Dienstag. Dort kommen einmal in der Woche die größten Beiträge. Es gibt also Weltenwertungen, größere Artikel, die Büchse der Pandora und ähnliches.
  • Kleinere Artikel erscheinen hin und wieder, wenn mir etwas Interessantes auffällt. Die werden einfach jederzeit auf dem Blog auftauchen, also solltet ihr am besten öfters reinschauen oder ihn abonnieren.
  • Auf Twitter kommen noch zusätzlich hin und wieder die Phanwelten-Haikus. Wer sich dafür interessiert, sollte mir also auf Twitter folgen.

Sollte ich mich einmal nicht an diesen Zeitplan halten, bitte ich euch, mich nicht sofort zu steinigen. Die Artikel kommen bestimmt.

Also dann bis Dienstag, euer Weltenbummler.

Advertisements

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s