Fremdschreiben über Gendern

am

000_Fremdschreiben

Da mich das Thema Gendern als Schreiberling sehr interessiert und natürlich auch akut betrifft, habe ich meine Gedanken dazu in einem kleinen Blogpost zusammengefasst. Der ist heute auf dem Blog Weltweiten von Lisa Mayrhofer erschienen und natürlich wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten. Schaut also bitte bei ihr vorbei und richtet ihr vielleicht noch einen lieben Gruß von mir aus.

Und falls es euch interessiert, könnt ihr auch bei meiner Gastautorenseite auf ihrem Blog vorbeischauen. Dort hat sie mir ein paar interessante Fragen zum Thema Reisen gestellt.

Advertisements

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s