Fremdschreiben über Wahlheimaten

Meine gute Freundin Pia Unger hat mich vor Kurzem gefragt, ob ich nicht einen kleinen Gastbeitrag für ihren Blog „Absolut Südsteiermark“ machen wolle und da ich so eine nette Person bin und nicht „Nein“ sagen kann, habe ich natürlich sofort zugestimmt. Herausgekommen ist daraufhin dieser Beitrag hier, in dem ich darüber schreibe, was mir an der Südsteiermark gefällt und was nicht. Außerdem geht es um Dialekt, Politik und noch mehr.

Also schaut doch mal bei ihr vorbei und hinterlasst einen Kommentar. Sie freut sich bestimmt darüber (:

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pia Unger sagt:

    Vielen Dank nochmal für deinen Gastbeitrag 😀

    Gefällt mir

  2. Wortman sagt:

    Da ich auf der anderen Seite der Berge wohne 😆 kann ich zur Steiermark wenig sagen. Ich war vor über 20 Jahren mal in Kärnten 😉

    Gefällt mir

    1. Florian Born sagt:

      😀 auf der anderen Seite welcher Berge? In Österreich gibts davon ja reichlich 😉

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        Die Alpen 😉 Ich wohne in Oberbayern… 😀

        Gefällt mir

        1. Florian Born sagt:

          Ok, ja 😀
          Da ist es verständlich, dass du mit der grünen Mark wenig anzufangen weißt ^^

          Gefällt mir

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s