Fremdschreiben über einen Urlaub

Letzte Woche hat es mich in eine andere Welt verschlagen. Zumindest wirkte es so auf mich, als ich zum ersten Mal einen Fuß auf irischen Boden setzte. Wenn ihr über meine Erfahrungen im Land von Whiskey, Guinness und kleinen bärtigen Kobolden lesen wollt, dann schaut doch auf den Blog meiner lieben Kollegin Lisa Mayrhofer. Auf Weltweiten habe ich einen Reisebericht darüber veröffentlicht.

Hier gehts zum Beitrag und seid doch so nett und lasst ihr ein Abo und einen Kommentar da, wenn ihr schon dort seid (:

Advertisements

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s