Kleines Update zum New World Project

am

Hallo. Ich bins. Ihr wisst schon, der Kerl der eigentlich auf Phanwelten schreibt. Eigentlich. In der letzten Zeit ist aber nicht viel passiert. Und auch wenn ich weiß, dass ihr mich nicht gleich lynchen werdet, weil ich mal weniger produziere, möchte ich euch kurz erklären, woran das liegt. Also los:

  1. Ich arbeite momentan Vollzeit. Ebenfalls als Schreiberling. Und da ich neben dem beruflichen Schreiben nicht noch den Geist habe, viel in der Freizeit zu schreiben, kommt in letzter Zeit auch weniger. Wenn ihr aber wissen wollt, was ich sonst so mache, weil ihr auf meine Worte nicht verzichten könnte – warum auch immer –, schaut mal hier vorbei: http://fifteenseconds.co/magazin/

  2. Daneben – und das ist eigentlich viel interessanter – habe ich mit der Arbeit an der ersten vollwertigen „Geschichte von den Inseln“ begonnen. Zu lesen gibt es noch nicht viel; momentan bin ich noch dabei Charaktere, politische Fraktionen und Szenenabläufe auszuarbeiten. Sobald ich was vorzuweisen hab, geb ich euch aber sicher mal einen Ausschnitt.
    So viel kann ich euch aber verraten: Die Geschichte setzt an einem Punkt an, den ich im Laufe des NWP schon mal behandelt hab.

So! Genug der Worte. Nächste Woche (hoffentlich) kommt auch endlich mal wieder ein vollwertiger Phanwelten-Post und bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende (:

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zeilenende sagt:

    *wart, Link speicher, weiter wart* 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. marian w. s. sagt:

    Wünsch dir auch ein erholsames Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman sagt:

    Da bin ich mal gespannt auf alles.
    Hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich Stillstand war.

    Gefällt 1 Person

    1. Florian Born sagt:

      Ja. Chronischer Zeitmangel ^^

      Gefällt mir

  4. Carmilla DeWinter sagt:

    Oh ja. In der Zeit, als ich 40 Stunden gearbeitet habe, kam auch nicht wirklich viel Kreatives bei rum, und dann muss natürlich eine Priorität gesetzt werden.

    Gefällt 1 Person

    1. Florian Born sagt:

      Danke fürs Verständnis 😉

      Gefällt mir

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s