Dämlichste Suchbegriffe, mit denen Phanwelten je gefunden wurde

Ich bin ehrlich: Ich bin gerade ziemlich unkreativ. Also hab ich mir mal angeschaut, mit welchen Suchbegriffen ich laut WordPress so gefunden werde. Also angeblich zumindest. Das sind ein paar. Ein paar davon machen Sinn. Ein paar sind amüsant. Und ein paar sind so bescheuert, dass ich sie einfach nicht für mich behalten kann. Deshalb hier die Top 7 der dämlichsten Suchbegriffe, mit denen Phanwelten je gefunden wurde. Warum 7? Weil da sieben lustige waren. Darum.

#7 „rotglühende eisenpantoffeln“

Jaja, mein Artikel über rotglühende Eisenpantoffeln, die einem Folteropfer unsägliche Schmerzen bereiten, hat mir damals auch sehr gut gefallen. Hm? Was? Oh… Sicher?

Hmm…

Scheinbar hab ich nie einen Artikel über rotglühende Eisenpantoffeln gemacht. Also nicht direkt. Danke trotzdem fürs vorbeischauen.

giphy

#6 „gibt es shield wirklich“ (in diversen Schreibweisen)

Na gut. Hierzu hab ich tatsächlich mal einen Artikel geschrieben. Der hat mir auch gut gefallen, und ich finde es schön wenn der gefunden und gelesen wird. Andererseits vermute ich allerdings, dass Leute, die so etwas bei Google eingeben, tatsächlich wissen wollen, ob S.H.I.E.L.D. existiert. Hierzu muss ich sagen:

Tut mir Leid, dass ihr hier auf meine Seite gekommen seit und keine tatsächliche Antwort bekommen habt. Also eine die helfen würde.

giphy1

#5 „zu viel fantasie in den märchen?“

Ja! Pah! Diese Märchen! So voller Fantasie! Ekelhaft! Wer will denn sowas?! Pfui!

tumblr_nf95n1dyof1rwfctbo1_1280

#4 „was wäre wenn die menschen drachen wären“

Ja… Was wäre, wenn die Menschen Drachen wären? Eine wahnsinnig spannende Frage. Mein Versuch einer Antwort:

Puh.

Okay.

Here it comes…

Menschen wären Drachen.

giphy2

#3 „atwenscher time“

Ich sollte mir eigentlich jeden Kommentar sparen können. Aber etwas muss ich dazu sagen. Scheinbar – und ich kann es selbst kaum glauben – wird das so oft falsch bei Google eingegeben, dass die Suchmaschine schon gar nicht mehr versucht, einem die richtige Schreibweisen einzureden, sondern einfach gleich nach der richtigen Schreibweise sucht.

#2 „kann man was ein vorraus gesagt hat im kartendeck auch wieder verändern“

Ja?

Nein?

Ähm…

#1 „was bewirkt ein goblin bei menschen“

Das ist mein persönliches Highlight. Einfach, weil ich dieses wunderbar Bild im Kopf habe, von einem Mensch, der auf einen Goblin trifft und dann voll erschrocken ist und so „What the SHIT?! Was bist du? Voll arg ey!“ Und der Goblin so: „stupid hoooomans.“

Also ja. Das würde ein Goblin bei Menschen bewirken.


Womit wurden eure Blogs denn schon so alles gefunden? Würd mich interessieren 😉

© Cover-Image HugoLynch

 

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zeilenende sagt:

    Grabgestaltung in allen Varianten ist mein einziger Traffic, den WordPress mir anzeigt. Was ich sehr lustig finde. ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Florian Born sagt:

      Das klingt… ungesund 😀

      Gefällt mir

      1. Zeilenende sagt:

        Ich habe darüber in der Tat mal gebloggt. Aber dass das Ding so zieht, überrascht mich bis heute

        Gefällt 1 Person

  2. Carmilla DeWinter sagt:

    Ich guck da nicht so oft nach, aber anscheinend hat’s wen per „pornoextrem“ und wen mit „Männernacktfotos“ zu mir verschlagen. Die Menschheit ist schon manchmal sehr, sehr merkwürdig.

    Gefällt 1 Person

    1. Florian Born sagt:

      Mich würde das wie bei sehr interessieren 😀

      Gefällt mir

  3. Wortman sagt:

    twenscher time… der Begriff verdient einen Preis lol
    Jetzt, wo du fragst, habe ich mal festgestellt, ich habe seit 2013 keine Suchbegriffe mehr online gestellt ….
    https://wortman.wordpress.com/2013/02/16/kurzer-blick-in-die-suchbegriffe/

    Gefällt 1 Person

Sagt mir eure Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s